Neben der aktiven Händlerbetreuung pflegen wir seit vielen Jahren enge Kontakte zu allen Institutionen und Partnern der Branche. Wir arbeiten in den verschiedensten Gremien mit und haben natürlich auch Interesse an guten Kontakten zu Herstellern und anderen Branchenpartnern.

Wichtig ist u. E. ein großes und gut funktionierendes Netzwerk, um die Interessen der Branche auf breiter Ebene zu wahren.

Deshalb bieten wir interessierten Branchenpartnern die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft im VDZ an. Diese bietet viele Vorteile, wie Sie hier sehen können.

Über weitere Einzelheiten informiert Sie Herr Obermark, Tel: 0521/965 10-25, info@vdz2rad.de.

Folgende Unternehmen unterstützen den VDZ durch eine Fördermitgliedschaft:

 

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Fördermitglieder, damit sich der VDZ auch in Zukunft noch effektiver für
das Fahrrad einsetzen kann.